Defender Source Forum banner

Benötige Schaltplan für 1996 300tdi Defender 90

1 reading
9.5K views 7 replies 5 participants last post by  MajorRNX  
#1 ·
Hilfe benötigt. Ich konnte dies weder über das Internet noch über RN finden.
Image

Suche nach dem detaillierten Schaltplan für den Sicherungskasten im Inneren (Bild oben), der sich direkt hinter dem Getriebe eines 96 Defender 90 300tdi mit Klimaanlage befindet. Siehe meinen vorherigen Beitrag über den Schmelzprozess. Alles Gute.

#5 ·
300 TDI Schaltplan

Technisch für einen '97 - aber ich wäre überrascht, wenn es wesentliche Unterschiede gäbe. Ich habe festgestellt, dass das Diagramm von 1997 auch für meinen 93 200tdi sehr ähnlich ist - und viel einfacher zu verfolgen als das Diagramm mit 2 pt Schrift im Werkstatthandbuch.

Sie erwähnen die Klimaanlage, beachten Sie, dass viele Aftermarket-Klimaanlagen möglicherweise separat verdrahtet sind. Meine zum Beispiel ignorierte die normalen Sicherungspositionen vollständig und wurde an andere Stromkreise angehängt.

#7 ·
300 TDI Schaltplan

Technisch für einen '97 - aber ich wäre überrascht, wenn es wesentliche Unterschiede gäbe. Ich habe festgestellt, dass das Diagramm von 1997 auch für meinen 93 200tdi sehr ähnlich ist - und viel einfacher zu verfolgen als das Diagramm mit 2 pt Schrift im Werkstatthandbuch.

Sie erwähnen AC, beachten Sie, dass viele Aftermarket-AC-Geräte möglicherweise separat verdrahtet sind. Meines zum Beispiel ignorierte die normalen Sicherungspositionen vollständig und wurde an andere Stromkreise angehängt.
Perfekt. Danke!