Defender Source Forum banner
521 - 532 of 532 Posts
Diejenigen unter Ihnen in Kalifornien, die Ihren LKW in Montana zugelassen haben. Wen nutzen Sie heutzutage für die Versicherung? Ich kann leider nicht den Sammlerweg gehen, da ich keine vollständig geschlossene Garage habe.
* USAA gibt mir vollen Versicherungsschutz ohne Probleme für meinen 1993 Defender 110, zusammen mit einem 2008 RR Sport mit Kompressor und einem 2020 Audi Q7.
Probieren Sie es aus. Sie können online ein Angebot und Ausweise erhalten.

Gerne teile ich mit, dass ich meinen 94' 110 in Kalifornien zugelassen, betitelt und mit Kennzeichen versehen habe, mit nichts weiter als einer langen Wartezeit.
Ich war nie im DMV.
Alles per Post erledigt.
Hat funktioniert .
Aber es ist auch ein Diesel von vor 1995 und ich bin aktiver Soldat.

Ich frage mich, ob ich das mit meinem 83' 110 4-Zylinder-Benziner auch schaffen könnte. Wenn nicht, muss ich ihn außerhalb des Staates verkaufen.
Ich habe bemerkt, dass einer der größeren Hersteller erklärt hat, dass Diesel vor 95 in ihrer Erfahrung zugelassen werden können. Ich bekomme hier viele gemischte Meinungen. Gibt es eine Behörde, mit der wir sprechen können, um eine fundierte Antwort zu erhalten? Ich habe einen sehr späten 94er mit einem werkseitigen 300tdi. Der Vin-Code wurde als werkseitiges Softtop und 300tdi verifiziert. Datumsstempel im Rahmen von '94. Alles nummerngleich mit Originalmotor. Was würde verhindern, dass dies in Kalifornien zugelassen wird?

Wenn die kalifornische Kfz-Zulassungsstelle (CA DMV) so ist wie die Kfz-Zulassungsstelle von Connecticut (CT DMV), wird Ihnen jeder, den Sie fragen, eine andere Antwort geben.

Es ist wie bei Fast Food – bestellen Sie niemals etwas, das nicht auf der Speisekarte steht, sonst gibt es ein großes Problem. Sie stellen Kennzeichen und Führerscheine aus, und alles Ungewöhnliche verursacht Angina.

San Diego hier - irgendwelche anderen seriösen lokalen Reparaturwerkstätten in der Grafschaft für einen '95er? Ich werde mich an Defender Traders wenden, aber ich brauche keine ihrer Spezialisierungen auf Vergaser usw. Ich hoffe nur auf Wartung und bespreche einige Upgrades. Danke

Ich habe mehrere in Montana zugelassene Autos. Geico kümmert sich nicht darum, und keines davon ist in einer Garage untergebracht. Ich mache das schon seit Jahren ohne Probleme. Wurde sogar schon in ihnen angehalten.

Glück?
Nein.

Habe die CA VC- und DMV-Vorschriften genau befolgt
1. Diesel
2. Vor 1995
3. Nichts verändert
4. Zuvor in CONUS betitelt
5. Kein aktueller Import
6. Aktiver Militärdienst.

Es hilft wahrscheinlich, dass ich kein Autohändler oder Wiederverkäufer bin, oder einer dieser Typen, die diese reinbringen, um schnell Geld zu verdienen.
Wird wahrscheinlich sowieso mit mir zu meinem nächsten Dienstort kommen.
Image

Attachments

Bevor Sie es tun,
Lesen Sie ein wenig über G&K.
Keine wirklich guten Nachrichten. Sie scheinen im Voraus $ zu verlangen, wie z. B. 5.000 $. Und sie geben keine Garantie dafür, dass es die CARB-Zertifizierung erfüllt.
Und es gibt KEINE Rückerstattung.

Ein Wort an die Weisen.

1993 110 Tdi-Besitzer, legal registriert.
Nachdem ich diesen Prozess durchlaufen habe, ist G&K nicht annähernd so beängstigend, wie das Internet es erscheinen lässt. Ich habe mit einem ihrer Techniker gesprochen, der sich um viele der Fahrzeuge kümmert, und sie scheinen die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass Ihr Auto konform ist.

Hier ist der neueste Knaller bei der Zulassung eines Defenders beim DMV, nachdem er das CARB-Verfahren durchlaufen hat. Alle meine Unterlagen sind fertig und bereit, an das DMV geschickt zu werden, aber die CHP weigert sich derzeit, mir die VIN-Verifizierung zu geben, es sei denn, ich kann Importpapiere vorlegen. Anscheinend haben eine Reihe von Autos die 25-Jahres-Regel umgangen, und Florida hat einfach Titel für gestohlene Fahrzeuge hergestellt, daher trifft die CHP zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen. Ziemlich sauer, da ich gerade 40.000 Dollar in den CA-legalen Prozess investiert habe.

Ich hoffe, Arkonik kann die Importpapiere erstellen. Das Auto ist seit 2019 in mehreren Bundesstaaten der USA zugelassen...

Hier ist der neueste Knaller bei der Zulassung eines Defenders in Kalifornien nach dem CARB-Verfahren. Alle meine Unterlagen sind fertig und bereit, an das DMV geschickt zu werden, aber die CHP weigert sich derzeit, mir die Fahrgestellnummer zu bestätigen, es sei denn, ich kann Importpapiere vorlegen. Anscheinend haben eine Reihe von Autos die 25-Jahres-Regel umgangen, und Florida hat gerade Titel für gestohlene Fahrzeuge hergestellt, daher trifft die CHP zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen. Ich bin ziemlich sauer, da ich gerade 40.000 Dollar in den CA-Legal-Prozess investiert habe.

Ich hoffe, Arkonik kann die Importpapiere erstellen. Das Auto ist seit 2019 in mehreren Bundesstaaten der USA zugelassen...
Führen Sie eine Fahrgestellnummer-Überprüfung mit einem privaten Fahrgestellnummer-Überprüfungsdienst durch. Sie sind vom DMV dazu lizenziert. 100 Dollar und Sie können zum nächsten Schritt übergehen.

Machen Sie eine Fahrgestellnummer-Überprüfung mit einem privaten Fahrgestellnummer-Überprüfungsdienst. Diese sind vom DMV lizenziert, dies zu tun. 100 $ und Sie können zum nächsten Schritt übergehen.
Ich wünschte, es wäre so einfach. Das DMV war derjenige, der die CHP einbezog. Wenn dem Fahrzeug der Aufkleber oder das Kennzeichen zur Einhaltung der Bundesvorschriften fehlt, was bei jedem importierten Fahrzeug der Fall wäre, wird sich das DMV nicht darum kümmern, und es muss von der CHP erledigt werden.

521 - 532 of 532 Posts